Mein Name ist Jasmin Förstera und ich wohne in Buxtehude. 
Im Juni 2016 habe ich mich mit einem Gassi-Service selbstständig gemacht und befinde mich gerade in der Ausbildung zum Hundetrainer, um euch nächstes Jahr auch in Sachen Hundetraining mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können. :-)

Ich bin stolze Halterin von zwei wunderbaren Sheltierüden (3 1/2 Jahre und 11 Monate), die mich im Alltag begleiten und immer wieder zum Lachen bringen. 
Warum ein Sheltie? Für mich ganz klar ;  Shelties sind fröhlich, sensibel, intelligent, haben Energie ohne Ende, sind sehr lernwillig und für jeden Spaß zu haben. 

Mit meinen Hunden gehe ich regelmäßig zum Agility. Wir üben gerne Tricks, fahren Fahrrad, aber auch gemütliche Spaziergänge in der Natur gehören bei uns zur Tagesordnung. 
Im Zusammenleben mit (meinen) Hunden ist mir ein fairer, freundlicher Umgang  mit gegenseitigem Respekt und Vertrauen sehr wichtig. Bei mir gibt es klare Regeln und Grenzen, viel Lob, Spiel und Spaß mit ausreichend Bewegung, aber natürlich auch genügend Ruhephasen. 

Gewalt, sowie Teletakt und Stachelhalsbänder lehne ich ab. 


Ein Leben ohne Hund? Das ist für mich unvorstellbar. Egal ob ein frecher Dackelmischling oder ein agiler Schäferhund, jeder Hund ist auf seine Art und Weise wunderbar und liebenswert.
Warum also nicht das Hobby zum Beruf machen? Seit Juni 2016 ist der Gassi-Service Luigi&Friends für Sie und Ihre Hunde da. Wir freuen uns auch euch!