Hundetrainerausbildung; die ersten Praxistage

Geschafft! Das erste Praxisseminar bei Ziemer&Falke ging diese Woche zu ende. 

Es war sehr spannend, die Dozenten war super und die anderen Teilnehmer echt nett, eine sehr harmonische Gruppe!
Ich konnte viele neue Übungen lernen, mit denen ich mich in der Form noch nicht beschäftigt habe. 

Jeder von uns durfte mit seinem Hund diese Übungen machen. Es war spannend zu sehen, wie unterschiedlich jedes Hund-Mensch-Team die Übungen und Aufgaben lösen kann und auch musste. Nicht jeder Hund reagiert gleich. Trotzdem war jedes Team erfolgreich. 

Luigi war richtig toll. Trotz der vielen neuen Menschen, den Hunden und dem Fluglärm war er entspannt und sehr konzentriert und motiviert mit dabei. 
Auch die anderen Teams haben es alle sehr gut gemacht! Ich freue mich schon auf das nächste Seminar und hoffe ein paar bekannte Gesichter wieder zusehen. 


Ich freue mich schon aber auch schon darauf, nächste Woche meine Lieblingshunde wieder zusehen und mit ihnen durch die Natur zu streifen. :-) 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0