Ein Jahr Luigi&friends!

Seit einem Jahr gibt es Luigi&friends. Seit einem Jahr bin ich mit Euren Vierbeinern im und um Buxtehude bei Wind und Wetter unterwegs. 
Ich hätte nie gedacht, dass ich so viele Anfragen bekommen werde und sich alles so entwickeln würde, im positiven Sinne natürlich! 


Vielen Dank für Eurer Vertrauen. Ich durfte viele wunderbare Menschen und Ihre bezaubernden Vierbeiner kennen lernen. Ich durfte viele, spannende Gespräche mit Euch führen. 
Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und es keine Sekunde lang bereut. Es gibt viele Dinge, die diesen Job besonders machen..

Die Freude der Hunde, wenn ich sie zum Gassi-gehen abhole, das unbeschwerte Herumtollen mit Artgenossen, die Hunde die beim Rückruf regelrecht angeflogen kommen um sich ihre Kekse abzuholen, das gemeinsame herumstreifen in der Natur, die lustigen Eigenarten, die Eure Fellnasen mit bringen, und vieles mehr


In diesem Sinne : VIELEN DANK! 

Ich freue mich auf ein weiteres, tolles Jahr mit Euch und Euren Vierbeinern, im nächsten Jahr wird es noch viele, neue Sachen geben. Seid gespannt! 

Es wird auch eine Verlosung geben, jeder darf teilnehmen! Was es zu gibt, wird diesmal nicht verraten. Wer dran teilenehmen möchte, einfach einen Kommentar schreiben, eine Nachricht etc.
Luigis friends nehmen automatisch daran teil. 

Viele Grüße, Eure Jasmin und auch ein herzliches "wuff wuff" meiner lieben Fellnasen Luigi und Peanut. :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0