Happy New Year

Dieses Jahr ging sehr schnell zu Ende. Ich danke Euch vom ganzen Herzen für eurer Vertrauen und freue mich auf ein neues Jahr mit Euch und Euren lieben Vierbeinern. 
Auf ein weiteres Jahr voller wunderbarer Fellnasen, spannenden Spaziergängen und vieles mehr!  
Wir wünschen Euch ein glückliches, entspanntes und gesundes Jahr 2018! 

Ein paar tolle Hunde mussten uns dieses Jahr leider verlassen (Umzug, Jobwechsel) wie z.B. der Elorüden Murphy (so ein lieber Knuddelbär), die goldigen Pudelmixbrüder Bomber und Pepper, der Gonzo (wirklich ein drolliges Kerlchen), die süße Jack Russel Hündin Naila und die Jule, das kleine Unikat. ;-) 

Aber auch ein paar neue Hunde durften wir dieses Jahr begrüßen von denen Ihr im nächsten Jahr mehr hören werdet. :-) 
Luigi wünscht seinen friends ein tolles, neues Jahr voller leckerer Hundekekse, Spiel und Spaß, vielen Streicheleinheiten und immer ein weiches Kissen unterm Hintern. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0