Ich biete eine liebevolle Tages/Urlaubsbetreuung für Ihre Vierbeiner an. 
Die Hunde wohnen dann natürlich bei mir mit im Haus und werden normal im Alltag integriert. Die Hunde begleiten uns auf unseren alltäglichen Spaziergängen, bekommen Kausnacks, dürfen Nachmittags mit uns auf der Couch sitzen und werden genauso gekrault wie meine beiden Hunde auch. 
Es wird vorher ein kostenloser Probetag vereinbart. 




Voraussetzung hierfür: 

-Wir nehmen nur kleine Hunde (bis 45cm + max. 15kg) bei uns auf.
-Ihr Hund sollte mit anderen Hunden verträglich sein.
-Ihr Hund ist geimpft, besitzt eine gültige Haftpfichtversicherung und ist frei von Krankheiten, Parasiten und Ungeziefer. 

-Ein Hund darf natürlich mal bellen, sollte aber nicht bei jedem Geräusch anschlagen. 
-Tagesbetreuung :
Der Hund wird zu uns gebracht und wieder abgeholt.