Kommentare: 2
  • #2

    Sandra (Samstag, 15 Oktober 2016 15:22)

    Pepper und Bomber freuen sich schon immer wenn Du sie abholst zum Spazierengehen!
    Du machst das wirklich toll! Die zwei fühlen sich super wohl bei Dir und ich weiß dass es ihnen gut geht wenn Du bei ihnen bist! Ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten

  • #1

    Lisa (Dienstag, 27 September 2016 11:57)

    Liebe Jasmin,

    ich lasse Dir mal einen liebe Gruß da, während Du mit meiner Naila unterwegs bist. ;-)
    Es ist toll, dass Du für mich immer Dienstags das Gassi gehen übernimmst und die Kleine auspowerst.
    Sie freut sich immer so sehr Dich zu sehen, dass ich sie ohne Bedenken an Dich übergebe.

    Ich wünsche Dir, dass es weiterhin sehr gut läuft für Dich und noch viele Hunde so viel Spaß mit Dir haben werden wie mein Wirbelwind. ;-)

    Liebe Grüße, Lisa